Aktuelles

 

Aktuelles aus den Vorjahren finden Sie unter 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017, 2016

 

März - Zur Beringertagung waren wir in Wilhelmshaven - für mich habe ich da nach einem spannenden Handwerk zum Fotografieren gesucht. Gefunden habe ich "Blaudruck Jever" und ich hatte eine wunderbare blaue Stunde im Kattrepel mit Sabrina Schuhmacher - Vielen Dank!

Bilder von den Händen und der Werkstatt gibt es wie gewohnt im Portfolio in HandWerkKunst und es gibt diesmal etwas neues - eine Reportage mit Text hier

Februar
Düsseldorfer Medienhafen Blick auf das Hyatt

24.02.24   PPP   Phil Penman Photowalk
im Medienhafen Düsseldorf. Das war ein sehr inspirierender Tag :-) !
Nur ein 2h Photowalk und doch gab es so viel Anregung und Tipps und Wertschätzung.
Danke an Phil und Danke an WhiteWall, die das organisiert haben. Anschließend noch Vortrag und Bilderschau und Book signing im WhiteWall Store im Stilwerk. Mehr dazu in der Märzsendung des fotopodcast.de

Februar
Fernes Rauschen tief im Ohr - Soundscapes einer Stadt - das neue Konzert vom Rheinstimmenensemble - und ich durfte bei der Generalprobe dabei sein.
Sehr fein, sehr cooles Zeug!!!! und mal wieder ein Konzert "mit-ohne" Licht ;-)
Da macht es immer Freude ein wenig zu experimentieren. Doppelbelichtung in der Kamera.

Januar - noch einmal gefrorenes Hochwasser - diesmal in Urdenbach

Januar
Hochwasser in Düsseldorf - hier in Himmelgeist teilweise gefroren

Eisnebel in Düsseldorf

dafür war es dann in Düsseldorf mal richtig kalt

Wald abstrakt - Auftakt 2024 im Schwarzwald ohne Schnee

Ulrike Schumann info@klangblende.de Ulrike Schumann info@klangblende.de

"Es gibt nichts schöneres auf der Welt als ein leuchtendes Gesicht" - Albert Einstein.

 

 

Druckversion | Sitemap
© klangblende.de - Ulrike Schumann