Portfolio

Menschen

Menschen: Ob als Totale, im Portrait oder Headshot - Studiosituation oder on location, wichtig ist mir eine Verbindung, die mir erlaubt, authetische Fotos zu machen.

Landschaft

Schöne Landschaftsmotive entdecken, dafür muss man nicht in exotische Länder reisen. Wenn man Herz und Augen öffnet und gutes Licht hat, gegebenenfalls früh aufsteht, kann man dies überall finden.

Musik

ausgewählte Schätze aus dem Fundus von Klangblende, ob Jazz aus der Jazzschmiede, Klassik in der Tonhalle, Chor, Schulorchester... und natürlich den Link zu den Konzertgalerien (in Jahren sortiert) und zu den älteren Bildern (Themengalerien)

Natur en detail

Die Natur ist voll Schönheit und Wunder, die es zu entdecken gilt

Handwerk

Tätige Hände und Werkstätten - ein Projekt, was mich von 2018 bis 2021 begeistert hat und auf Fortsetzung wartet. Eine kleine Galerie und der Link zu den kompletten Werkstattbesuchen.

Wabi Sabi - Zen - Minimalismus

Wabi Sabi - Japanisches Ästhetik Prinzip aus dem Zen-Buddhismus: Das Perfekte im Unperfekten.
Die Schönheit der Vergänglichkeit.
Nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen, nichts ist perfekt.

Minimalismus - Ruhe und Reduktion im Motiv und in der Farbe

Sport

Zur Sportfotografie bin ich durch meinen Sohn gekommen, hier gibt es American Football (Düsseldorf Bulldozer und Spielgegner), Feldhockey, Cheerleading und Akrobatik
und hier finden Sie den Link zu den Galerien der einzelnen Bulldozer Spiele

 

Abstraktes und Experimentelles

Experimentelle und abstrakte Bilder, ICM (intentional camera movement), Mehrfachbelichtung und abstrakte Motive

 

 

Fenster und Flächen

Flächen - konkret oder Abstrakt, Gebäude oder Boden, Fenster - Einsichten oder Durchsichten

Urbanes

 

 

 

zur alten Portfolio Seite mit größeren Alben zu Menschen, Natur, Hunde, Sport 2016-2020 
geht es hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© klangblende.de - Ulrike Schumann