Portfolio

Einen kleinen Überblick über meine nicht-musikalischen Fotointeressen finden Sie hier:

Menschen

DIe Essenz des Menschen finden und ihn oder sie authentisch abbilden ist eine spannende Aufgabe.
Für Portraits bevorzuge ich persönlich eine Umsetzung in Schwarz-Weiß, aber natürlich gibt es auch farbige Portraits.
Wunder und Zauber neuen Lebens - Schwangerschaft und Babyfotografie sind eine eigene Portraitkategorie.

 

 

 

 

Natur

DIe Natur ist voll wunderschöner Motive, die es wahrzunehmen gilt - als Landschaftsaufnahme, Detail oder Makro.

 

Hundeportrait

Angeregt durch unseren eigenen Hund entstand eine Serie von Hundeportraits. Ein großer Spaß und immer überraschend, wie anders die Hundepersönlichkeiten so vor der Kamera agieren.

 

Sport

Zur Sportfotografie hat mich mein Sohn gebracht - seit 2015 Receiver bei den Düsseldorf Bulldozern.
Die Heimspiele, und ab und an auch die Auswärtsspiele begleite ich gerne mit der Kamera.
Ein Kontrastprogramm zur Konzertfotografie - immer viel Licht, kurze Verschlußzeiten und engere Blenden ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© klangblende.de